Jetzt Spenden

 

Liebe Geschwister,

für die Fortsetzung unserer religiösen Dienstleistungen bitten wir Dich, Deine Zentral Moschee in Reutlingen zu unterstützen. Durch bequeme Bezahlmöglichkeiten kannst Du für Deine Zentral Moschee  sehr einfach Spenden. Folgende 3 Optionen bieten wir an: PayPal, Überweisung oder mittels Lastschrift

 1. PayPal oder Kreditkarte

Deine Spenden werden an den Deutsch-Türkisch und Internationalen Kultur- und Familienverein überwiesen.

2. Per Überweisung an
KREDITINSTITUT:  Kreissparkasse Reutlingen
INHABER:  Deutsch-Türkisch & Int. Kultur- & Fam. e. V.
IBAN:  DE34 6405 0000 0000 0952 28
BIC:  SOLADES1REU
3. Per Lastschrift (Bankeinzug)
Persönliche Daten

Vorname: *
Familien Name: *
Geburtsdatum: *
Geburtsort: *


Anschrift

Straße + Hausnummer: *
PLZ: *
Ort: *


Kontaktdaten

Telefon Privat:
Telefon Mobil:
E-Mail: *


Verwendungszweck



Spendenbeitrag: *


Kontodaten

Kontoinhaber: *
IBAN: *
BIC: *
Kreditinstitut: *


Erteilung der Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Deutsch-Türkisch und Internationalen Kultur- und Familienverein e.V., widerruflich, die von mir zu entrichtende Spende zu Lasten meines oben ausgeführten Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Akzeptieren


SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Deutsch-Türkisch und Internationalen Kultur- und Familienverein e.V., die o.g. Spende von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Deutsch-Türkisch und Internationalen Kultur- und Familienverein e. V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Akzeptieren


Pin It on Pinterest