Mitgliedschaft

 

ONLINE MITGLIEDSCHAFTSFORMULAR

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Zentral Moschee Reutlingen bzw. beim Deutsch-Türkisch & Internationalen Kultur- & Familenverein e.V. (AG Reutlingen - VR 1181).


Persönliche Daten

Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum *
Geburtsort *


Anschrift

Straße + Nr. *
PLZ *
Ort *


Kontaktdaten

Telefon Privat *
Telefon Mobil
E-Mail *


Mitgliedleistung

Monatsbeitrag *


Kontodaten

Kontoinhaber *
IBAN *
BIC *
Kreditinstitut *


Erteilung der Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Deutsch-Türkisch und Internationalen Kultur- und Familienverein e.V., widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge bei Fälligkeit zu Lasten meines oben ausgeführten Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.


SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Deutsch-Türkisch und Internationalen Kultur- und Familienverein e.V., die Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Deutsch-Türkisch und Internationalen Kultur- und Familienverein e. V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.


 

Pin It on Pinterest